Mittwoch, 4. Juli 2007

VERANSTALTUNGSORTE

MUSEUMSWERFT:
auf der museumswerft will der flensburger bildhauer johannes caspersen mit seinem polnischen kollegen hubert gending, daran arbeiten, das motto PARTNERSHIP ganz bildlich umzusetzen. sie wollen aus einem baumstamm partnerschaftlich ein schiff schnitzen.
es geht dabei darum, das motto künstlerisch und praktisch umzusetzen und das entstandene
KUNST-SHIP zu wasser zu bringen und im flensburger hafen als symbol für eine weitere zusammenarbeit für kulturell-kreative menschen aus beiden städten schwimmen zu lassen.
der termin für den stapellauf wird noch rechtzeitig auf dieser seite bekanntgegeben.

KÜHLHAUS:
in ihrem atelier im kühlhaus will die flensburger künstlerin sarah künrzinger, mit ihrer polnischen kollegin, magdalena franczak, malerisch zu dem motto arbeiten und die segel für das KUNST-SHIP gestalten.
im kühlhaus wird am sonntag 26.8. die abschlussausstellung dieses projektes statt finden.
hier gibt es auch die möglichkeit mit den künstlern ins gespräch zu kommen und vorschläge für neue begegnungen mit polen zu machen.




STRAND HOLNIS:
am strand von holnis wird es in dieser woche zu einer kooperativer begegnung und zusammenarbeit der kulturevents: partnership2007 und unmarked_space kommen.
der flensburger landart künstler hans reisener wird alle interessierten zu einer strand-art aktion anleiten. dazu sind harke und schaufel mitzubringen.
weitere informationen über unmarked_space sind unter: http://www.unmarkedspace.blogspot.com/ und http://www.thimoplath.com/

Keine Kommentare: