Donnerstag, 23. August 2007

DONNERSTAG:23.8.der 5. tag

DIE TÜREN ÖFFNEN SICH:
heute morgen dachte ich noch, den tag schaffe ich nicht und vergesse bestimmt irgendetwas.
doch so langsam haben die flensburger mitbekommen was wir so machen und bieten ihre hilfe und unterstützung an und das organisieren wird einfacher. so konnten wir den bus vom JAW nocheinmal ausleihen und im ZEITRAUM bekam ich plexischeiben für magdas little sekrets.
in meiner mittagspause durfte ich auf der museumswerft am gangspill mitdrehen und die fortuna, die ich noch als wrack kenne, wieder an land ziehen. das war harte arbeit, wie der aufbau dieser werft auch, auf der wir uns so wohl fühlen und arbeiten dürfen.
morgen, so hoffe ich, können wir endlich unsere kleine hafenrundfahrt mit dem gemieteten ruderboot machen, wenn die dollennägel und die kinderschwimmweste wieder auftauchen, die ich unter die danske jagt gelegt hatte.
wenn johannes dann seinen eisbären auf die werft bringt, ist alles gut vorbereitet für den stapellauf der kunstwerke am samstag um 11 uhr.

Weitere Bericht über diesen Tag im Kultur-Blog.

Keine Kommentare: